Online-Informationsveranstaltungen und Einzelsprechstunden

29.01.2021

NEUES ANGEBOT: Online-Informationsveranstaltungen und Einzelsprechstunden in Präsenzform nach Vereinbarung möglich!

Onlineberatung

Ihr wisst noch nicht, was ihr nach der Schule machen wollt oder ihr sucht eine neue Herausforderungen im sozialen Bereich? Vielleicht ist ein Freiwilligendienst genau das richtige für dich!

In der aktuellen herausfordernden Zeit ist es zum Teil schwer die Orientierung zu behalten. Ein Freiwilligendienst bietet dir die Möglichkeit dich ein Jahr lang in einem Bereich deiner Wahl auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Werde Teil der DRK-Familie und lerne neue Menschen kennen - das wird das Jahr deines Lebens!!!

Jeder ist Willkommen, Interessierte, Eltern, Großeltern, Lehrer etc. Wir freuen uns auf euch!

Hier sind die verschiedenen Termine unserer Regionalbüros:

• Regionalbüro Halle: immer mittwochs ab 16:15 (HIER klicken um zur Onlineveranstaltung zu gelangen)
  • Regionalbüro Magdeburg: immer mittwochs ab 16:30 (HIER klicken um zur Onlineveranstaltung zu gelangen)
  • Regionalbüro Quedlinburg: immer mittwochs ab 16:30 (HIER klicken um zur Onlineveranstaltung zu gelangen)
  • Regionalbüro Dessau: immer mittwochs ab 16:30 (HIER klicken um zur Onlineveranstaltung zu gelangen)

• Regionalbüro Weißenfels: immer donnerstags ab 16:15 (HIER klicken um zur Onlineveranstaltung zu gelangen)

Sollten die technischen Voraussetzungen nicht gegeben sein, bieten wir natürlich auch Einzelsprechstunden nach Vereinbarung an! Anmeldungen hierfür über 0345 279 5325 0 oder per Mail an die kontakt@drk-freiwilligendienste-st.de

+++ Außerdem bieten wir Schulen die Möglichkeit an individuelle Onlineberatungstermine mit uns, unter oben genannten Kontaktdaten, zu vereinbaren.+++